Sponsored Video: Beilagen-Beate darf auf keiner Grillyparty fehlen

Foto: Penny
Foto: Penny

Der Sommer steht vor der Tür und damit auch die neue Grillsaison. Während sich die meisten Grillfans auf Steaks und Würstchen freuen, gibt es auch die jenigen Griller, die nur Beilagen mögen. Eine davon ist Beilagen-Beat von der Penny Grill Party.

Für Fußballfans gibt es nichts schöneres als ein kühles Bier, ein schön saftiges Steak und parallel dazu ein Fußballspiel anzuschauen. Mit der EM 2016, die in knapp vier Wochen beginnt, geht genau dieser Traum bald (wieder) in Erfüllung. Dann versammeln sich alle Freunde im beimischen Garten zum EM-Grillen.

Doch gerade bei eiber grosen Grillparty gibt es immer wieder Gäste, die den Grill mit Beilagen verstopfen. Seien dies nun Zucchini-Streifen, Grillkäse oder gefüllte Champions. Solche Beilagen sind der Albtraum für jeden Fleisch-Fanatiker, aber nicht für Beilagen-Beate:

Diese wird von Christian Ulmen in der neuen Webserie des Supermarktbetreibers Penny verkörpert. Beate ist eine von insgesamt sechs „nervigen“ Charakteren die die Grillparty von Angrill-Andi so richtig aufmischen.

Dieses Video wurde gesponsert von Penny.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.